Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Unfallverursacher entfernte sich

Hattingen ots) - Am 6.11.02, zwischen 06.15 Uhr und 14.50 Uhr, wurde 
ein auf dem Parkplatz des Bildungswerkes in der Ruhrallee 
abgestellter silberner Pkw Opel Corsa beschädigt. Der Verursacher 
flüchtete und richtete einen Schaden von ca. 500 Euro an. Die 
Polizei bittet Zeugen sich unter Telefonnummer 02324/91660 zu 
melden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.11.2002 – 13:30

    POL-EN: Hattingen - Festnahme aufgrund Haftbefehls

    Hattingen (ots) - Am 6.11.02, gegen 19.30 Uhr, konnte ein aufgrund eines Haftbefehls der Staatsanwaltschaft Essen gesuchter 32-jähriger Hattinger in einer Gaststätte auf der Langenberger Straße festgenommen werden. Er wurde wegen Körperverletzungsdelikte gesucht. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte ...

  • 07.11.2002 – 13:28

    POL-EN: Sprockhövel - Vorfahrt wurde missachtet

    Sprockhövel (ots) - Am 6.11.02, gegen 15.40 Uhr, verließ ein 76-jähriger Bochumer mit seinem Vectra die BAB 43, aus Richtung Bochum kommend, indem er nach links auf die Querspange in Richtung Hattingen abbog. Hierbei bemerkte er zu spät eine 33-jähriger Sprockhövelerin die mit ihrem Volvo die Querspange befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß wobei die Frau leicht verletzt wurde. Es entstand ...

  • 07.11.2002 – 13:27

    POL-EN: Ennepetal - Beim Einkauf wurde Geldbörse entwendet

    Ennepetal (ots) - Am 6.11.02, gegen 15.30 Uhr, befand sich eine 86-jährige Ennepetalerin im Geschäft Kaisers auf der Voerder Straße zum einkaufen. Sie wurde von einer männlichen Person angesprochen, die anschließend das Geschäft verließ. Als sie in ihre Handtasche sah merkte sie , dass ihre Geldbörse entwendet worden war. Sie wandte sich direkt an die Kassiererinnen die anschließend versuchten, die ...