Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Demonstration friedlich verlaufen

    Schwelm (ots) - Die in den Abendstunden in der Innenstadt von Schwelm durchgeführte Demonstration "Gegen US Staatsterrorismus, Angriffskrieg ist Völkermord, wir haben unser Nürnberg hinter uns, ihr werdet euers noch erleben.", ist friedlich verlaufen. Insgesamt haben 51 Teilnehmer aus dem rechten Spektrum an der Veranstaltung teilgenommen. Die Versammlung unter freiem Himmel wurde mit einer Auftaktveranstaltung auf dem Bahnhofsvorplatz gestartet und verlief mit einem Umzug durch die Innenstadt. Eine Zwischenkundgebung wurde auf dem Neumarkt durchgeführt und die Veranstaltung mit einer Abschlusskundgebung auf dem Bahnhofsvorplatz beendet.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: