Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Kradfahrer verursachte Verkehrsunfall

Am 27.03.2003, gegen 20.15 Uhr befuhr ein 26-jähriger Kradfahrer aus Dinslaken mit einer Kawasaki die Breckerfelder Straße in Richtung Breckerfeld. In einer scharfen Rechtskurve kam es auf der Gegenfahrbahn zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW Golf. Bei dem Unfall kam der Kradfahrer zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen zum EN-Süd-Klinikum verbracht, wo er stationär verblieb. Der Fahrer des Pkw wurde leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: