Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Ehefrau sticht mit Messer in den Oberschenkel ihres Mannes

    Schwelm (ots) - Am 24.12.02, 03.00 Uhr wurde die Polizei in das Krankenhaus EN-Süd- Klinikum Schwelm gerufen. Dort ist ein Patient mit tiefer Fleischwunde nach Messerstich eingeliefert worden. Ermittlungen ergaben, daß zuvor in der ehelichen Wohnung in Gevelsberg ein Streit eskalierte und der Mann von seiner Frau mittels Messer verletzt wurde. Der Ehefrau wurde, da sie erkennbar deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, eine Blutprobe entnommen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: