Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Auf frischer Tat ertappt

Wetter (ots) - Am 07.12.2002, gegen 22.55 Uhr, wurde in einem Mehrfamilienhaus an der Harkortstraße ein 29-jähriger Mann aus Wetter festgenommen. Kurz zuvor war er gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen und hatte eine Geldbörse gestohlen. Aufmerksame Bewohner vernahmen die Geräusche und verständigten die Polizei. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten die Beute, Werkzeuge und Betäubungsmittel auf und stellten sie sicher. Er wurde der JVA Hagen zugeführt.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: