Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Mann tankte ohne zu bezahlen

Ennepetal (ots) - Am 6.11.02, gegen 17.55 Uhr, betankte ein Mann seinen Pkw bei der Total-Tankstelle auf der Lohernockenstraße. Er ging in den Kassenraum und unterhielt sich mit der Verkäuferin. Plötzlich sagte er, er habe etwas im Auto vergessen, ging zu seinem Fahrzeug und fuhr ohne zu bezahlen davon. Das Kennzeichen konnte notiert werden und die Polizei konnte im Rahmen einer Fahndung das Fahrzeug unverschlossen auffinden und den Fahrer ermitteln. Als er auf den Tankbetrug hingewiesen wurde, gab er an im Stress zu sein und fuhr zurück zur Tankstelle und bezahlte seine Rechnung.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: