Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg -Unfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Am 01.11.2002, gegen 19.55h, befuhr ein 58-jähriger Mann aus Swisstal mit seinem Mercedes die Mittelstraße in Richtung Rosendahler Str. In Höhe des Hauses Nr. 61 wollte er auf der Fahrbahn wenden, da er auf der gegenüberliegen Seite einen freien Parkplatz erspäht hatte. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden  Opel Corsa einer 18 Jahre alten Gevelsbergerin zusammen. Die junge Frau erlitt dabei leichte Verletzungen, ihr Fahrzeug mußte abgeschleppt werden. Gesamtschaden: ca. 7500 Euro


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: