Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - PKW Fahrer ohne Führerschein

Ennepetal(ots) - Am 28.10.2002, gegen 16.05 Uhr, fiel Polizeibeamten ein mit überhöhter Geschwindigkeit fahrender PKW BMW auf der Kirchstraße in Richtung Berninghauser Straße auf. Aufgrund der gegebenen Verkehrssituation war eine Verfolgung nicht möglich. Die Beamten konnten den Fahrer, einen 29-jährigen Ennepetaler, wieder erkennen. Es wurde festgestellt, dass ihm bereits Anfang dieses Monats der Führerschein wegen Trunkenheit entzogen worden war.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: