Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Führerschein sichergestellt

    Schwelm (ots) - Am 24.09.2002, gegen 16.45 Uhr, teilte ein aufmerksamer Autofahrer telefonisch der Polizei mit, dass vor ihm auf der BAB 46 ein PKW Ford fahre, der bereits mehrfach die Leitplanke berührt habe. Polizeibeamte konnten das Fahrzeug im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung auf der Straße Am Kotten anhalten. Sie stellten Alkoholgeruch bei dem 55-jährigen Fahrer aus Ennepetal fest. Der Aufforderung auszusteigen, kam er nur schwerlich nach, da er sich kam auf seinen Beinen halten konnte. Nach einem positiven Alcotest brachten ihn die Beamten zur Polizeiwache und ordneten eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein wurde sichergestellt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: