Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab

    Schwelm (ots) - Am 07.09.02, gegen 06.15 Uhr, befuhr ein 19-jähr. Ennepetaler die Berliner Str. in Richtung Ennepetal. In Höhe des Schwelmer Autohauses kam er aus ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei streifte er zunächst einen am Fahrbahnrand geparkten PKW und stieß anschließend gegen einen weiteren PKW. Anschließend fuhr er gegen einen PKW-Anhänger, der durch den Aufprall hochgeschleudert wurde und gegen einen weiteren PKW stieß. Der Verursacher kam mit seinem PKW auf dem Gehweg zum Stehen. Fazit: 4 beschädigte PKW und 1 Anhänger, an 2 PKW Totalschaden.   Gesamtschaden: 21.000 Euro


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: