Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Illegal auf Baustelle angetroffen

Gevelsberg (ots) - Bei einer Überprüfung von Baustellen mit der Arbeitsamtsfahndung Hagen und der Polizei wurden an der Schlebuscher Straße zwei Moldawier angetroffen. Beide waren illegal eingereist und konnten keine Arbeitserlaubnis vorweisen. Gegen einen von ihnen lag bereits ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hofe wegen Verstoss gegen das Ausländergesetz vor.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: