Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Bedroht und in den Schwitzkasten genommen

Ennepetal(ots) - Am 31.07.2002, gegen 20.25 Uhr hielt ein 28-jähriger Ennepetaler mit  seinem PKW auf der Wuppermannstraße in Höhe der Haus Nr. 18 an, um  nach einem Parkplatz zu suchen. Plötzlich hielt neben ihm ein Alfa  Romeo Fahrer an und beschimpfte ihn. Es kam zu einer  Auseinandersetzung zwischen den beiden Autofahrern und dessen  Beifahrerinnen, wobei der 28-jährige von seinem Kontrahenten  in den  Schwitzkasten genommen und seine Ehefrau leicht verletzt wurde. Die  Polizei konnte den Beschuldigten und seine Frau feststellen.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: