Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei sucht Zeugen

    Schwelm (ots) -     Am 12.01.02, gegen 11.45 Uhr, kam es, wie bereits berichtet, in der Tobienstraße 10 zu einem Trickdiebstahl. Ein Zeuge beobachtete, wie zwei Täter hinter der Geschädigten ins Haus gingen. Weiterhin wurde festgestellt, daß gegenüber dem Haus ein neuerer schwarzer Mercedes mit K - Kennzeichen abgestellt war. Im Fahrzeug saßen noch eine weibliche und männliche Person, die offensichtlich zu den beiden Tätern gehörten. Wurde das Fahrzeug noch von weiteren Zeugen beobachtet? Hinweise unter 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: