Polizei Düren

POL-DN: 010626 -6- (Düren) Die Wasserwaage als Schlagstock eingesetzt

      Düren (ots) - 010626 -6- (Düren) Die Wasserwaage als
Schlagstock eingesetzt

    Düren - In der Nacht zu Dienstag gerieten auf der Wilhelmstraße ein 20-Jähriger und ein 23-Jähriger aus Düren in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung kam es zum Schlagabtausch. Der 23-Jährige holte aus seinem Pkw eine Wasserwaage und schlug damit auf seinen Kontrahenten ein. Dieser wiederum konnte sie dem 23-Jährigen entreissen und schlug damit zurück. Bei dem Schlagabtausch wurde beide verletzt. Gegen beide Kontrahenten wurde Anzeige erstattet.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: