Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Getränkebecher auf Kleinkraftradfahrer geworfen

    Schwelm (ots) -     Unter Hupen und Grölen soll ein 19-jähriger Ennepetaler am 29.09.2001, gegen 20.50 Uhr mit einem PKW Opel Kadett ein vor ihm auf der Kölner Straße in Richtung Gevelsberg fahrendes Kleinkraftrad Piaggio überholt haben. Während dieses Vorgangs soll lt. Zeugenaussagen von dem Beifahrer aus Spaß ein Getränkebecher auf den 17-jährigen Kleinkraftradfahrer geworfen worden sein, wobei dieser die Gewalt über sein Fahrzeug verlor und in Höhe des Rahlenbecker Tunnels zu Fall kam. Anschließend entfernten sich die Verursacher des Verkehrsunfalles in Richtung Gevelsberg, ohne sich um den leicht verletzten Leichtkraftfahrer zu kümmern. Bereits kurze Zeit später konnte die Polizei anhand des Kennzeichens den Fahrer sowie seine Mitfahrer feststellen. An dem Kleinkraftrad entstand ein Schaden von etwa 300 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: