Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Schüler schoss mit Luftgewehr

Schwelm (ots)

   Am 30.09.2001, gegen 22.30 Uhr, schoss ein 15-jähriger
Hattinger mit einem Luftgewehr vom Balkon eines Hauses in
Holthausen. Ein 15-jähriger Hattinger, der sich mit weiteren
Jugendlichen vor dem Haus aufhielt, wurde von dem Projektil in
den Hals, knapp neben der Halsschlagader getroffen. Er musste
sich anschließend in ein Hattinger Krankenhaus begeben, wo er
stationär verblieb. Der Schütze wurde von der Polizei in der
elterlichen Wohnung aufgesucht. Er gab zu geschossen zu haben,
getroffen habe er jedoch völlig unabsichtlich. Das Gewehr,
welches dem Vater gehören sollte, wurde mitsamt Munition
sichergestellt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.10.2001 – 14:22

    POL-EN: Hattingen - Motorrad kam zu Fall

    Schwelm (ots) - Am 30.09.2001, gegen 16.20 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Hattinger mit einem Motorrad Aprilia die Ferdinand-Freiligrath-Straße in Richtung Ludwig-Zamenhof-Straße. Dabei kam er in einer Linkskurve zu Fall, wobei er leicht und sein 21-jähriger Soziusfahrer schwer verletzt wurden. Mit einem Rettungswagen wurde der 21-jährige in ein Hattinger Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Augrund ...

  • 01.10.2001 – 14:21

    POL-EN: Sprockhövel - Bargeld und Schmuck erbeutet

    Schwelm (ots) - Durch ein Fenster drangen am 30.09.2001, zwischen 17.45 Uhr und 21.50 Uhr, unbekannte Täter auf gewaltsame Weise in ein Einfamilienhaus an der Magdeburger Straße ein. Dort durchsuchten sie alle Wohnräume und entwendeten daraus einen Bargeldbetrag sowie Schmuck von nicht bekanntem Wert. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: ...

  • 01.10.2001 – 14:15

    POL-EN: Wetter - Einbruch in Metzgerei

    Schwelm (ots) - Zwischen dem 29.09.2001, 18.30 Uhr und dem 30.09.2001, 08.30 Uhr, drangen unbekannte Täter auf gewaltsame Weise durch ein Oberlicht in eine Metzgerei an der Schmiedestraße ein und entwendeten aus einer Kasse einen Bargeldbetrag. Ob noch weitere Gegenstände gestohlen wurden, steht zur Zeit nicht fest. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei ...