Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: In Erdgeschosswohnung eingebrochen

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Auf gewaltsame Weise drangen am 04.02.2001, zwischen 16.30 Uhr und 18.20 Uhr, unbekannte Täter durch ein Fenster in eine Erdgeschosswohnung auf der Straße Im Westfeld ein. Dort durchsuchten sie die Wohnräume und entwendeten daraus einen Bargeldbetrag, 1 Videogerät, 1 Premieredecoder sowie eine Sporttasche. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt. Auch in ein Reihenhaus auf der Straße Oberwinzerfeld versuchten Unbekannte gegen 18.25 Uhr einzudringen. Eine Nachbarin wurde jedoch auf die verdächtigen Geräusche im Garten aufmerksam und fragte, wer den dort sei, woraufhin die Täter in Richtung Schützenstraße flüchteten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: