Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Pkw-Fahrer fuhr vom Unfallort weg

Schwelm (ots)

Gevelsberg - Am 27.08.2001, gegen 15:50 Uhr
kam es auf der Hagener Str. in Höhe der Bushaltestelle
Hundeicken zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden, an dem drei
Pkw beteiligt waren. Ein Pkw-Fahrer fuhr auf einen
vorausfahrenden Pkw auf und schob diesen gegen einen dritten,
vermutlich silberfarbenen Pkw Daimler-Benz. Der Fahrer dieses
letztgenannten Pkw fuhr in Richtung Hagen weg, hielt nach ca.
300m und begutachtete sein Fahrzeug. Dann stieg er wieder ein
und fuhr weiter. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls und
insbesondere den Fahrer des dritten Pkw sich unter der
Telefonnummer 02332/9166-5000 oder -4302 zu melden. Gleiches
gilt für mögliche Hinweisgeber auf den Pkw, der vom Unfallort
wegfuhr.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 28.08.2001 – 12:32

    POL-EN: Festnahme bei Polizeikontrolle

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - Am 27.08.2001, gegen 23:00 Uhr überprüften Polizeibeamte einen in der Straße Am Anger abgestellten Lkw. Bei der Kontrolle des im Inneren schlafenden 33-jährigen polnischen Fahrzeugbenutzers stellten sie fest, dass gegen ihn ein Ersatzhaftbefehl der StA Dresden vorlag. Er wurde festgenommen, konnte aber noch in der gleichen Nacht nach Zahlung des ausstehenden Geldbetrages entlassen ...

  • 28.08.2001 – 12:31

    POL-EN: Beute noch unbekannt

    Schwelm (ots) - Schwelm - I.d.Z.v. 25.08.2001, 19:30 Uhr bis 26.08.2001, 11:30 Uhr gelangten unbekannte Täter auf bisher nicht bekannte Weise in eine Imbissstube an der Berliner Str. Sie durchwühlten Behältnisse und verstreuten die Inhalte teilweise auf dem Boden. Was erbeutet wurde, steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 ...

  • 28.08.2001 – 08:32

    POL-EN: Beschädigung von Baum und Rollo

    Schwelm (ots) - Schwelm - I.d.Z.v. 24.08.2001 bis 27.08.2001 wurden auf dem Gelände des städt. Kinderhorts an der Markgrafenstr. ein Ahornbaum, an dem die Rinde entfernt wurde, und ein Außenrollo beschädigt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 ...