Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - mit Zweirad gestürzt

Hattingen (ots) - Am 15.03.2014, gegen 09:10 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Hattinger mit seiner 42-jährigen Sozia mit einem Kleinkraftrad die Bochumer Straße in Richtung Oberwinzerfeld. Als er sich zum Linksabbiegen in der Fahrbahnmitte einordnete, geriet er in die regennasse Straßenbahnschiene und kam zu Fall. Beide Personen wurden durch den Sturz leicht verletzt. Da der Fahrer unter Alkoholeinfluß stand, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden beträgt etwa 550 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: