Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Auseinandersetzung in Freibad

    Schwelm (ots) -

    Während einer Kontrolle der Eintrittskarten kam es am 05.07.2001, gegen 19.55 Uhr, zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen einer 23-jährigen Kassiererin eines Freibades an der Gustav-Vorsteher-Straße und einem Badegast. Im weiteren Verlauf dieses Streits wurde der Mann handgreiflich und ein 22-jähriger Wetteraner stellte sich schützend vor die Angestellte. Daraufhin hielt ihn ein weiterer Mann von hinten fest und der andere schlug dem 22-jährigen mehrfach ins Gesicht. Anschließend ergriffen die beiden Täter die Flucht in Richtung Schöntal. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.     Täterbeschreibung: Die beiden Täter sind vermutlich türkischer Abstammung, etwa 16 - 18 Jahre alt, ca. 170 cm groß und haben schwarze Haare. Einer von ihnen hatte einen Vollbart und trug ein trägerloses T-Shirt mit einer Zahl darauf. Der andere hatte ein schwarzes Tuch auf dem Kopf und soll Jamar o. ä. heißen und auf der Straße Schöntal wohnen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: