Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Beim Wenden gegen Mauerpfeiler gefahren

    Schwelm (ots) -     Wetter - Als ein 64-jähriger Mann aus Wetter am 27.04.2001, gegen 19.35 Uhr, mit einem PKW VW in einer Einfahrt an der Harkortstraße rückwärts wenden wollte, prallte er gegen einen Mauerpfeiler, wobei dieser umstürzte. Anschließend stellte der Fahrer seinen PKW ab und begab sich in seine Wohnung. Die Polizei konnte ihn bereits kurze Zeit später ermitteln. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten Alkoholgeruch und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Schaden beträgt etwa 2500 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: