Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Tageswohnungseinbruch

Hattingen (ots) - Ein unbekannter Täter öffnete ein auf kipp stehendes Fenster und gelangte so in sie Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Lindenstr. Dort entwendete er eine Schmuckkassette, wurde jedoch durch die anwesende Wohnungsinhaberin entdeckt und flüchtete in Richtung Buchenweg. Bei dem Täter soll es sich um einen ca. 175 cm großen, leicht untersetzten Südländer mit schwarzen Haaren handeln. Er war bekleidet mit einer blauen oder grünen Jacke.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: