Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Pkw beschädigt und geflüchtet

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Am 26.03.2001, gegen 06.30 Uhr stellte der Geschädigte seinen silbermetallicfarbenen Ford Mondeo in der Schulstraße ab. Als er gegen 11.30 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, das der vordere linke Kotflügel beschädigt worden war. Der Unfallverursacher hatte sich mit seinem Fahrzeug, welches vermutlich grün lackiert war, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben, von der Unfallstelle entfernt. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 DM. Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 02332/9166-5000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: