Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfallflucht,Kind angefahren,Frau mit blauem PKW flüchtig

Schwelm (ots)

Am Samstag, 15.09.2012, gegen 11:03 Uhr, wollte ein 8- jähriger Junge in Schwelm, Sedanstraße, die Fahrbahn hinter einem an einer Haltestelle stehenden Bus überqueren. Da er kein Auto gehört habe sei er schnell rübergelaufen ohne auf die Fahrbahn zu schauen. Dabei wurde er von einem von rechts kommenden blauen PKW erfasst und an der rechten Hüfte und dem rechten Rippenbereich getroffen. Die Fahrerin des PKW hielt kurz an, ließ die Scheibe herunter und fuhr, nachdem der Junge ihre Frage ob alles okay wäre mit Ja beantwortet hatte, weiter. Nachmittags klagte er dann über Schmerzen. Er wurde durch seine Mutter dem Helios- Klinikum in Schwelm zugeführt wo er stationäre Aufnahme fand. Zeugen gesucht, sachdienliche Hinweise an die Polizei erbeten, 02333 9166 4000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 14.09.2012 – 09:25

    POL-EN: Kupferdiebstahl in Haßlinghausen

    Sprockhövel (ots) - In der Nacht vom 11.09.2012 auf den 12.09.2012 entwendeten unbekannte Täter Kupferfallrohre vom leerstehenden Gebäude des ehemaligen Aldi Marktes an der Steinklippe. An dem Gebäude wurden an drei Stellen Teile der Fallrohre abmontiert und entwendet. Hinweise bitte an die Polizei in Hattingen: 02324-9166-6000. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Leitstelle Ennepe-Ruhr ...

  • 14.09.2012 – 09:09

    POL-EN: Unfallflucht auf dem Parkplatz der Commerzbank

    Gevelsberg (ots) - Eine 49-jährige Gevelsbergerin parkte ihren Pkw Smart am 13.09.2012 gegen 18:00 Uhr auf dem Parkplatz der Commerzbank in der Wittener Straße. Als sie gegen 18:15 Uhr zu dem Fahrzeug zurückkehrte, konnte an der hinteren Stossstange ein frischer Unfallschaden festgestellt werden. Ein Zeuge hatte gegen 18:08 Uhr beobachtet, wie ein silberner VW Kombi auf dem Parkplat rangierte. Dabei beschädigte dieser ...

  • 14.09.2012 – 08:57

    POL-EN: Einbruch beim Tennisverein BSG und der angrenzenden DLRG Station

    Hattingen (ots) - In der Zeit vom 12.09.2012 gegen 21:05 Uhr bis zum 13.09.2012 gegen 07:00 Uhr betraten unbekannte Täter das Vereinsgelände des Tennisclub BSG an der Isenbergstr. 38 in Hattingen. Dort durchtrennten sie die Kabel einer Alarmanlage und hebelten dann die Türen eines Metallcontainers sowie zweier Abstellräume auf. Anschliessend wurde noch ein ...