Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Fußgänger verletzt

    Schwelm (ots) -     Wetter - Am 22.12.2000, gegen 17:40 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Gevelsberger mit einem Pkw Mercedes die Esborner Str. in Richtung Gevelsberg. In einer unübersichtlichen Rechtskurve in Höhe von Haus-Nr. 127 erfasste er einen 63-jährigen Fußgänger aus Witten mit dem rechten Außenspiegel. Der Fußgänger hatte sich mitten auf der Fahrbahn befunden. Er wurde scher verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet. Der Sachschaden am Pkw beträgt ca. 1000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: