Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wegen Betrug festgenommen

    Schwelm (ots) -     Herdecke - Am 20.09.2000, gegen 13.40 Uhr, nahm die Polizei in einem Kaufhaus auf der Mühlenstraße einen 22-jährigen Lüdenscheider wegen Betruges fest. Der Mann beabsichtigte, mit einer gestohlenen Bankkarte Waren zu bezahlen. Dies fiel dem Verkaufspersonal bei einer routinemäßigen Banknachfrage auf. Im Kofferraum seines PKW wurden noch weitere Bekleidungsstücke aufgefunden und sichergestellt, die er nach eigenen Angaben ebenfalls mit dieser Karte bezahlt hatte.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: