Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Markise beschädigt und geflüchtet

    Schwelm (ots) -     Wetter - Am 13.09.2000, gegen 09.00 Uhr, beschädigte ein Fahrzeugführer mit seinem weißen Lkw Daimler Benz die Markise eines Geschäfts auf der Kaiserstraße, vor der er geparkt hatte. Er bemerkte den Unfall und ging in das Geschäft, wo er angab, gleich zurück zu kommen um den Schaden zu regulieren. Diese Zusage hielt er nicht ein und entfernte sich von der Unfallstelle. Der Angestellte des Geschäfts notierte sich das Kennzeichen. Die Ermittlungen dauern an. Der Sachschaden beträgt ca. 2000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: