Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Versuchter Wohnungseinbruch

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Ein noch unbekannter Täter kletterte am 14.08.2000, gegen 22.25 Uhr, auf einen Balkon einer Erdgeschosswohnung auf der Sedanstraße und versuchte dort, nachdem er ein Fliegengitter vor einem Fenster entfernte, dieses aufzuhebeln. Das Vorhaben scheiterte jedoch. Laut Zeugenaussage, hat der etwa 20 Jahre alte Täter kurze Haare und war mit einer hellen Hose bekleidet. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02336/9166-0.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: