Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: 2 Schwerverletzte

Ennepetal (ots) - Am 18.12.2009, gegen 22:15h, befuhr ein 39-jähriger Schwelmer die Strückerberger Str. in Richtung Schwelm. Aus nicht geklärter Ursache kam er in Höhe der Hausnr. 75 mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Als die Polizei eintraf, wurden die beiden Insassen bereits außerhalb des Fahrzeugs von Rettungskräften erstversorgt. Bei dem Fahrzeug war offensichtlich das Gaspedal eingeklemmt, so daß der Motor immer noch im Volllastbetrieb lief; dadurch war am Fahrzeugunterboden bereits ein Brand entstanden, der von den Polizeibeamten mittels eines mitgeführten Feuerlöschers gelöscht wurde. Die beiden Insassen wurde dem Krankenhaus zugeführt, wo sie verblieben, das total beschädigte Fahrzeug mußte abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 5200 €.

Leitstelle Schwelm

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: