Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Mittelstrasse - Mit Pistole Laptop erpresst -

Ennepetal (ots) - Am So., den 19.07.09, beging ein 22-jähriger Schwelmer die Mittelstrasse . Dort wurde er von den zwei Tätern angesprochen, ob er Zigaretten bei sich hätte. Als er dies verneinte, zog einer der beiden eine Pistole und forderte die Herausgabe der Plastiktüte, in welcher sein Laptop war. Anschließend wurden die Täter von einem vorbeifahrenden PKW, vermutlich Ford, aufgenommen und entfernten sich in Richtung Loherstrasse. Das Kennzeichen konnte nicht angegeben werden. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Beschreibung: Beide Personen ca. 25-35 Jahre alt, 170-180cm groß, stabil, dunkle kurze Haare. Beide waren ganz in schwarz gekleidet und sprachen mit ausländischem Akzent

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: