Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Mann angerempelt und bestohlen

    Schwelm (ots) -     Wetter - Am 08.05.2000, gegen 13.15 Uhr befand sich ein 71jähriger Sprockhöveler zu Fuß auf der Gustav-Vorsteher-Straße. Dabei wurde er in Höhe des Amtsgerichts von einem Jugendlichen im Alter von etwa 16 - 18 Jahren von hinten angerempelt. Ohne dem Vorfall eine Bedeutung zuzumessen, ging der Rentner weiter. Als er jedoch gegen 16.15 Uhr wieder an seinem vor dem Hause Nr. 2 abgestellten PKW ankam, stellte er fest, dass sein Schlüssel fehlte. Diesen hatte ihm der Unbekannte beim Anrempeln entwendet und war in seinen PKW eingedrungen. Aus dem Fahrzeug wurden ein Handy, eine Kamera, eine Taschenlampe und Bargeld gestohlen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: