Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Unfall an abknickender Vorfahrt

    Schwelm (ots) -

    Schwelm – Am 18.04.2000, gegen 17:05 Uhr befuhr eine 48jährige Pkw-Fahrerin aus Radevormwald mit ihrem roten Opel Omega die Barmer Str. in Richtung Wuppertal. An der Einmündung Barmer Str./Ochsenkamp wollte sie in die abknickende Vorfahrtsstraße einbiegen und dem Straßenverlauf der Barmer Str. folgen. In der Einmündung stieß sie mit dem silbernen Mitsubishi eines 21jährigen Herdeckers zusammen, der der abknickenden Vorfahrt, aus Richtung Wuppertal kommend, folgen wollte und den Fahrweg der Pkw-Fahrerin für sie von links kreuzte. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5500 DM. Der Mitsubishi mußte abgeschleppt werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: