Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruchsdiebstahl in/aus Schule Schwelm, Ländchenweg 9, Realschule

Schwelm (ots) - Sa., 01.11.08, 02:45 Uhr UT versuchte zunächst die Scheibe der Tür zum Speiseraum mit einem Gullydeckel einzuwerfen. Als dies misslang, schlug er die Notausgangstür "Norden" mittels eines unbekannten Gegenstandes ein. Da nahezu alle Außentüren der Schule Fluchttüren sind, konnte der Täter überall aus dem Gebäude gelangen. Es kann noch nicht gesagt werden, ob etwas entwendet wurde. Die Fahndung im Nahbereich verlief negativ.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: