Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Wittener Straße - Kradfahrer kommt zu Fall und verletzt sich leicht-

Hattingen (ots) - Am Samstag, den 16.08.08, gegen 18.30 Uhr befuhr ein 42-jähriger Wittener mit seinem Krad Kawasaki die Wittener Straße in Richtung Witten. Dort bemerkte er zu spät, dass ein Pkw verkehrsbedingt anhielt und leitete eine Vollbremsung ein. Dabei verlor der Wittener die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Einen Zusammenstoß mit dem Pkw konnte er vermeiden. Durch den Sturz wurde der 42-jährige leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: