Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: -Wetter, Oberwengerner Straße- Fahranfänger verunfallt unter Alkoholeinfluss

Wetter (ots) - Am 08.08.08, gegen 21.30 Uhr befuhr ein 18-jähriger Wetteraner mit seinem Pkw Opel die Oberwengerner Straße in Richtung Wengern, als er mit nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und ins Schleudern geriet Der Wagen kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Zaun und kam dort zum Stehen. Alle 5 Insassen im Alter zwischen 15 und 19 Jahren blieben unverletzt. Die Polizei stellt vor Ort fest, dass der Fahrzeugführer zum Unfallzeitpunkt unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 12000 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: