Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Rollerfahrer stürzt auf nasser Fahrbahn

Hattingen (ots) - Am 07.08.2008, gegen 14:33 Uhr, befährt ein 51-jähriger Mann aus Sprockhövel von der Bredenscheider Straße kommend den Salzweg. Als er vor einer Kurve abbremst, kommt er auf regennasser Straße zu Fall und verletzt sich am Bein. Er wird dem Krankenhaus zugeführt, wo er verbleibt. Am Roller entsteht ein Schaden von etwa 500 €.

Leitstelle Schwelm

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: