Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Holm - Fußballjugend bestohlen

Holm (ots)

Zu einem traurigen Vorfall kam es am späten Sonntagnachmittag auf dem
Erntedankfest in Holm.
Die Fußballjugend des TSV Holm hatte auf dem Veranstaltungsgelände
Schulstraße/ Twiete ein Torwandschießen veranstaltet.
Der Erlös daraus sollte der Fußballjugend zugute kommen.
Dazu kam es bedauerlicherweise jedoch nicht, denn die graue
Geldtasche, in welcher der Erlös aufbewahrt wurde, ist von bislang
unbekannten Dieben entwendet worden.
Die Tasche war in einem dunkelblauen Polo abgelegt worden, das Geld
wurde vermutlich in der Zeit zwischen 17 und 18 Uhr entwendet.
In der Geldtasche befand sich ein für die Fußballjugend nicht
unerheblicher Geldbetrag.
Die Polizei in Holm hat die Ermittlungen aufgenommen und appelliert an
den Dieb, das Geld an den Verein zurück zu geben.
Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können, werden
gebeten, sich mit der Polizei unter Tel.: 04103-2165 in Verbindung zu
setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.10.2007 – 13:34

    POL-SE: Elmshorn - Erst Diesel abgezapft, dann Gewässer verunreinigt

    Elmshorn (ots) - In der Nacht zu Dienstag kam es in Elmshorn, Heidmühlenweg/ Nordender Weg, zu einem Kraftstoffdiebstahl. Unbekannte Täter hatten aus einem LKW etwa 500 Liter Diesel-Kraftstoff abgezapft und entwendet. Der Eigentümer hatte seinen LKW am Montagnachmittag abgestellt und musste am Dienstagmorgen, gegen 04.40 Uhr, den Verlust des Kraftstoffes ...

  • 02.10.2007 – 12:48

    POL-SE: Klein Rönnau - Unfall unter Alkholeinfluss

    Klein Rönnau (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag, gegen 13 Uhr, im Bereich Eutiner Straße, Ampelanlage Plöner Eck, ist Sachschaden entstanden. Ein 37-jähriger Mann aus dem Bereich Segeberg war mit seinem PKW auf ein vorausfahrendes Fahrzeug aufgefahren, dessen Ladung, eine Alustange, nach hinten herausragte. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 37-jährige Fahrer des ...

  • 02.10.2007 – 12:43

    POL-SE: Wedel - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Wedel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend, gegen 20.55 Uhr, Am Lohhof, ist ein 46-jähriger Mann aus Wedel leicht verletzt worden. Er war mit seinem Moped unterwegs und kam allein beteiligt zu Fall und wurde dabei leicht verletzt, er konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Im Zuge der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss alkoholischer ...