Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Fußgänger angefahren

Schwelm (ots) - Am 28.07.2008, gegen 10.08 Uhr, befuhr ein 74-jähriger Schwelmer mit seinem Pkw Opel die Straße Neumarkt aus Richtung Bahnhofstraße in Richtung Wilhelmstraße. Kurz vor der Kreuzung Mittelstraße/Moltkestraße wollte ein 36-jähriger Schwelmer die Fahrbahn von der Mittelstraße aus in Richtung Neumarkt queren. Dabei wurde er vermutlich von dem Fahrzeugführer übersehen und angefahren. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Abt. VL 2-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1200
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1200
E-mail: rainer.gieseker@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: