Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Neustrasse, Höhe ZOB - Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr-

Ennepetal (ots) - Am Sonntag, dem 11.05.2008, gegen 15:10 Uhr, kam es auf der Neustrasse zu einem Verkehrsunfall, wobei einer der Beteiligten leicht verletzt wurde. Ein 61-jähriger Fahrer aus Oberland am Rennsteig befuhr mit seinem Renault die Neustrasse in Richtung Altenvoerde. In Höhe des ZOB geriet er aus nicht bekannter Ursache in den Gegenverkehr und prallte gegen die linke Fahrzeugseite eines entgegenkommenden Opel Vectra. Hierbei wurde der 47-jährige Opelfahrer aus Ennepetal leicht verletzt und mit einem Rettungswagen dem Marienhospital zugeführt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Ennepetal abgestreut. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 8500 € geschätzt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: