Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Westfelder Strasse - 14-jähriger mit Rad gestürzt -

Gevelsberg (ots) - Am Sonntag, den 11.05.2008, gegen 11:45 Uhr, stürzte ein 14-jähriger Schüler aus Gevelsberg mit seinem Mountainbike, als er auf einer Gefällstrecke in der Westfelder Strasse die Kontrolle über sein Fahrrad verlor. Hierbei zog er sich eine Fraktur am linken Arm zu und wurde mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verbleiben musste.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: