Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel; Wohnungsbrand mit erheblichem Sachschaden

Sprockhövel (ots) - Am Samstag, den 27.10.07, 02.55 Uhr, kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Gevelsberger Straße aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand. Personen wurden keine verletzt, aber es entstand erheblicher Sachschaden. Die Bewohner des Hauses wurden für die Dauer der Löscharbeiten evakuiert, konnten aber anschließend in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache dauern an. Lst Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 CN-Pol: 07/454/2711 E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: