Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (505/2016) Unbekannter Gegenstand beschädigt LKW beim Unterqueren einer Brücke

Göttingen (ots)

Göttingen, B 27 neu, Brücke über A 7 Montag, 27. September 2016, gegen 20.40 Uhr

GÖTTINGEN (lü) - Ein Sattelzug ist gestern Abend (27.09.2016) auf der A 7 in Höhe Göttingen-Nord von einem bisher unbekannten Gegenstand getroffen und leicht beschädigt worden. Der 42-jährige Fahrer aus Schleswig-Holstein kam mit dem Schrecken davon.

Der Mann hatte die A 7 in Richtung Norden befahren, als er beim Unterqueren der Brücke B 27 neu in Höhe der AS Göttingen-Nord ein Schlag an seinem Fahrzeug verspürte. Als er später auf einem Parkplatz nachschaute, stelle er fest, dass der linke Außenspiegel der Zugmaschine beschädigt war.

Gegenüber der Polizei gab der Mann an, er habe unmittelbar vor dem Schlag einen Schatten auf der Brücke wahrgenommen. Ob eine Person etwas von der Brücke geworfen hat und wenn ja, was geworfen wurde, konnte der Fahrer nicht sagen. Auch wurde bei einer intensiven Nachschau auf und neben der A 7 kein entsprechender Gegenstand gefunden. Darüber hinaus suchten Beamte auch auf dem Brückenbauwerk nach möglichen Spuren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Joachim Lüther
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
  • 27.09.2016 – 17:15

    POL-GÖ: (504/2016) Unbekannter greift mehrere Frauen an - Polizei sucht weitere Zeugen

    Göttingen (ots) - Göttingen, Theaterstraße und Bürgerstraße Samstag, 24. September 2016, zwischen 02.00 und 05.30 Uhr GÖTTINGEN (lü) - Nach drei sexuellen Nötigungen am vergangenen Samstag (24.09.2016) hat die Göttinger Polizei gestern Nachmittag (26.09.2016) einen Tatverdächtigen aufgrund eines Hinweises eines Zeugen vorläufig festgenommen. Es handelt sich ...

  • 26.09.2016 – 14:57

    POL-GÖ: (503/2016) Diebstahl aus Motorboot in Bonaforth

    Göttingen (ots) - Bonaforth, Flusslauf der Fulda, Landkreis Göttingen Zeitraum zwischen 18.09. und 21.09.2016 BONAFORTH (lü) - In der vergangenen Woche, vermutlich zwischen dem 18.9.2016 und dem 21.9.2016, wurden aus einem Motorboot eine schwarze Persenning (Abdeckplane) ein Sonnenverdeck, ein Kartenplotter der Marke Lowrance, eine Kühlbox und weiteres Bootszubehör entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa ...

  • 25.09.2016 – 15:07

    POL-GÖ: (502/2016) Dachstuhlbrand in der Gartenstraße

    Göttingen (ots) - Göttingen, Gartenstraße Samstag, 24. September 2016, gegen 13.45 Uhr GÖTTINGEN (lü) - Beim Dachstuhlbrand eines Fachwerkhauses in der Göttinger Innenstadt ist gestern Mittag (24.09.2016) niemand verletzt worden. Eine 22-jährige Nachbarin hatte das Feuer in dem Haus in der Gartenstraße entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Bei dem Haus handelt es sich um ein dreistöckiges Wohn-und Geschäftshaus. ...