Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots) - Osterode, Neustädter Tor, 06.07.16, 01.15 Uhr

OSTERODE (US) Mittwoch Nacht, gg. 01.51 Uhr, wurde die Polizei zu einer Unfallflucht in Osterode, Neustädter Tor, gerufen. Mehrere Zeugen hatten beobachtet, wie der Verursacher rückwärts aus einer Grundstückseinfahrt fuhr und dabei den, am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten, PKW am linken Außenspiegel beschädigte. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Aufgrund der Zeugenaussagen konnte der Verursacher ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: