Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (119/2016) Mopedfahrer verletzt Jogger und flüchtet

Göttingen (ots)

Gemarkung Niedernjesa, Feldweg nach Rosdorf Donnerstag, 25. Februar 2016, gegen 18.40 Uhr

NIEDERNJESA (lü) - Bereits am 25.02.2016 ist auf dem asphaltierten Feldweg zwischen Rosdorf und Niedernjesa ein 56-jähriger Jogger von einem vorbeifahrenden Fahrer eines Kleinkraftrades angerempelt und erheblich verletzt worden. Der Zweiradfahrer flüchtete unerkannt.

Der Jogger war mit drei weiteren Läufern auf dem Feldweg von Niedernjesa kommend in Richtung Rosdorf unterwegs, als sich von hinten zwei Kleinkrafträder näherten. In Höhe der Läufergruppe rempelte einer der Mopedfahrer den 56-Jährigen so heftig an, sodass dieser sich u.a. eine Rippenfraktur zuzog. Beide Biker flüchteten dann in Richtung Rosdorf.

Da diese Strecke häufig von Joggern genutzt wird, erhofft sich die Polizei, dass noch weitere Zeugen die Mopedfahrer zur fraglichen Zeit gesehen haben und nähere Angaben machen können. Hinweise erbittet die Polizei in Friedland unter Telefon 05504/937 900.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Joachim Lüther
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen