Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: 8-jährige Radfahrerin glücklicherweise nur leicht verletzt

Koblenz (ots)

Leichte Prellungen und Schnittwunden trug eine 8-Jährige gestern Mittag (30.7.2017) bei einem Unfall in Koblenz davon.

Das Mädchen war gegen 13.30 Uhr mit seiner Mutter radelnd in der Beatusstraße unterwegs. Nachdem die Mutter die Straßenseite an einer Überquerungshilfe wechselte, wollte auch das Kind hinterherfahren. Die Mutter allerdings rief ihr zu stehen zu bleiben, was sie auch tat.

Als ein Auto kam, fuhr die 8-Jährige aus ungeklärten Gründen los. Die Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Kind.

Das Mädchen stürzte, verletzte sich glücklicherweise nur leicht, wurde aber vorsorglich in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Am Ford Fiesta entstand ein Sachschaden von rund 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 31.07.2017 – 04:33

    POL-PPKO: Raubüberfall auf eine Spielothek in Westerburg

    Westerburg (ots) - Am 31.07.2017 gegen 02.30 Uhr betraten zwei männliche Täter eine Spielhalle in Westerburg. Sie überwältigten mittels körperlicher Gewalt den Mitarbeiter der Spielothek und raubten Bargeld in geringer Höhe. Nach Tatausführung flüchteten die Täter zu Fuß in unbekannte Richtung. Hinweise auf ein Fluchtmittel konnten nicht erlangt werden. Intensive Fahndungsmaßnahmen der Polizei mit ...

  • 30.07.2017 – 11:38

    POL-PPKO: Auseinandersetzung auf der Karthause

    Koblenz-Karthause (ots) - Am 29.07.2017, um 02.05 Uhr meldeten Anwohner eine Schlägerei zwischen mehreren Personen auf der Karthause. Kurz darauf gingen Notrufe bei der Polizei ein, dass dort Schüsse wahrgenommen wurden. Die Personengruppe hätte sich daraufhin entfernt. Die Örtlichkeit wurde mit verstärken Polizeikräften angefahren. Einige Personen wurden noch angetroffen und kontrolliert. Es konnten weder Waffen ...

  • 30.07.2017 – 10:35

    POL-PPKO: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Koblenz-Güls (ots) - Am 29.07.2017, gegen 17.20 Uhr beschwerten sich Anwohner am Gülser Moselbogen über zwei Autos, die über den Rad- und Gehweg auf der Liegewiese fahren würden. Vor Ort wurden vier Personen mit zwei Pkw angetroffen. Bei diesen Personen wurden Konsumutensilien für Betäubungsmittel (BTM) aufgefunden. Bei einer anschließenden intensiven Durchsuchung der Personen und der Fahrzeuge wurden auch die ...