Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Handtasche aus Auto gestohlen

Koblenz (ots)

Eine auf der Rückbank abgelegte Damenhandtasche fiel unbekannten Dieben am Sonntagvormittag (12. März 2017) zum Opfer.

Zwischen 7.30 Uhr und 13.00 Uhr war der blaue Hyundai mit WW-Kennzeichen vor dem Treppenaufgang zum Bundeswehrzentralkrankenhaus in Koblenz-Rübenach auf dem dortigen Parkplatz abgestellt.

Mit einem Stein warf der Täter die hintere linke Seitenscheibe ein, griff nach innen und nahm die schwarze Lederhandtasche mit.

Die Polizeiinspektion Metternich bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0261/103-2911 und warnt Wertgegenstände im Fahrzeug liegen zu lassen, denn "Gelegenheit macht Diebe".

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 10.03.2017 – 14:57

    POL-PPKO: Raubüberfall auf Marien-Apotheke in Koblenz

    Koblenz (ots) - ~Am Freitag, 10.03.2017, 13.20 Uhr, betraten zwei unbekannte männliche Personen die Apotheke in der Emser Straße in Koblenz, bedrohten die Angestellte mit einem Messer und forderten diese zur Herausgabe des Bargelds auf. Der Angestellten gelang es jedoch gefahrlos in einen der Geschäftsräume zu flüchten und sich dort einzuschließen. Während sie von dort die Polizei verständigte, flüchteten die ...

  • 09.03.2017 – 13:36

    POL-PPKO: Einbruchsversuch in Koblenzer Kiosk

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Mittwoch, 08.03.2017 wollten Unbekannte in einen Kiosk in der Schloßstraße Ecke Casinostraße in Koblenz einbrechen. Diese versuchten das Rollgitter an der Eingangstür aufzuschneiden. Nachdem diese mehrere Lamellen des Gitters durchtrennt hatten, sahen sie jedoch von ihrem Vorhaben ab. Als Tatzeit dürfte die Zeit zwischen 01.45 Uhr und 02.00 Uhr in Betracht kommen. An dem Schutzgitter ...