Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Randalierer landet im Gewahrsam

Koblenz (ots)

Am frühen Samstagmorgen, gegen 00:10 Uhr, bat der Betreiber einer Gaststätte auf der Eltzerhofstraße um polizeiliche Hilfe. Eine aggressive Person, wie sich später herausstellte ein 35-Jähriger aus Lahnstein, schlage von außen gegen die Scheibe seines Lokals. Die Person lasse sich nicht vertreiben. Die Beamten trafen die stark alkoholisierte und renitente Person vor dem Lokal an. Einem Platzverweis wollte der Mann nicht folgen, vielmehr versuchte er im Beisein der Polizei immer wieder in das Lokal zu gelangen. Dort hatte er Hausverbot. Letztlich blieb den Beamten keine andere Wahl, als den Randalierer für den Rest der Nacht in Gewahrsam zu nehmen. Vorher ließ der Mann die Gelegenheit nicht aus, sich mit den Beamten auch noch körperlich auseinander zu setzen, so dass nun auch noch wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt wird.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 18.12.2016 – 14:35

    POL-PPKO: Lehrling begeht entspannte Weihnachtsfeier

    Koblenz (ots) - Am Freitag, den 16.12.2016, gegen 21:15 Uhr brachte ein 17-jähriger Lehrling aus Boppard eine Streife der Polizeiinspektion 1 zum Staunen. Der junge Mann stand seelenruhig vor einer Gaststätte, in welcher gerade eben die Weihnachtsfeier seines Lehrbetriebes stattfand. Das alleine bringt die Beamten gewöhnlich nicht aus der Ruhe. Dass der Auszubildende aber offensichtlich einen Joint rauchte, als die ...

  • 18.12.2016 – 14:35

    POL-PPKO: Eine harte Nuss zu knacken

    Koblenz (ots) - Am Freitag, den 16.12.2016 wurde der PI Bendorf eine verdächtige Beobachtung ge-meldet. Ein aufmerksamer Mitbürger hatte beobachtet, dass dem Fahrer eines Linien-busses von einem Fahrgast ein Beutelchen zugesteckt wurde. Der Mitteiler vermutete nun, dass er Zeuge eines Drogenhandels wurde. Der Bus hatte sich zwischenzeitlich gemäß Fahrplan in Richtung Hauptbahnhof Koblenz in Bewegung gesetzt. Auf der ...

  • 18.12.2016 – 14:29

    POL-PPKO: Warum der Falschparker manchmal bockig ist

    Koblenz (ots) - Am Freitag, den 16.12.2016, gegen 14:40 Uhr baten Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Stadt Koblenz um polizeiliche Unterstützung An der Liebfrauenkirche. Einsatzanlass war ein in der Fußgängerzone abgestellter Pkw. Während die Mitarbeiter ihrer Tätigkeit nachgingen, kam der Fahrer des Fahrzeuges hinzu. Er beschwerte sich über das Einschreiten und wollte, ohne seine Personalien anzugeben, wegfahren. ...