Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Verkehrsunfall mit Krad und Fahrrad auf der Schillerstraße

FW-MH: Verkehrsunfall mit Krad und Fahrrad auf der Schillerstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Glücklicherweise mit dem Schrecken davon gekommen

Der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr wurde gegen 15:40 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Schillerstraße mit mehreren Verletzten gemeldet. Daraufhin rückten die alarmierten Fahrzeuge des Hilfeleistungszuges, sowie die Rettungswagen und der Notarzt zur Einsatzstelle aus. Die alarmierte Polizei war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits vor Ort, da sie sich zufällig in der Nähe befand. Aus noch ungeklärter Ursache war ein Motorrad mit einer Fahrradfahrerin kollidiert, wobei Beide auf die Fahrbahn stürzten. Sofort wurden der Kradfahrer und die Fahrradfahrerin vom Rettungsdienst versorgt. Nach ärztlicher Begutachtung, medizinischer Versorgung und Betreuung durch die Notärztin durften Beide an der Einsatzstelle verbleiben. Auslaufende Flüssigkeiten aus dem Motorrad wurden von der Feuerwehr ab gestreut. Das leicht beschädigte Krad und das Fahrrad wurden auf dem Gehweg abgestellt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei zwecks Unfallaufnahme übergeben. Während des zirka halbstündig dauernden Einsatzes war die Schillerstraße komplett gesperrt, so dass der Busverkehr der MVG eingeschränkt war. (CLe)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell