Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Eine harte Nuss zu knacken

Koblenz (ots)

Am Freitag, den 16.12.2016 wurde der PI Bendorf eine verdächtige Beobachtung ge-meldet. Ein aufmerksamer Mitbürger hatte beobachtet, dass dem Fahrer eines Linien-busses von einem Fahrgast ein Beutelchen zugesteckt wurde. Der Mitteiler vermutete nun, dass er Zeuge eines Drogenhandels wurde. Der Bus hatte sich zwischenzeitlich gemäß Fahrplan in Richtung Hauptbahnhof Koblenz in Bewegung gesetzt. Auf der Anfahrt konnte er von einer Streife der Polizeiinspektion aufgenommen und überprüft werden. Im Zuge der Kontrolle wurde das Corpus Delicti aufgefunden und in Augenschein genommen. Der Jahreszeit angepasst hatte ein Bekannter des Busfahrers diesem ein Beutelchen mit Wallnüssen geschenkt. Zur Vermeidung von Missverständnissen hätte er vielleicht besser Orangen überreichen sollen, die sind sicherlich weniger verwechslungsanfällig.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 18.12.2016 – 14:29

    POL-PPKO: Warum der Falschparker manchmal bockig ist

    Koblenz (ots) - Am Freitag, den 16.12.2016, gegen 14:40 Uhr baten Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Stadt Koblenz um polizeiliche Unterstützung An der Liebfrauenkirche. Einsatzanlass war ein in der Fußgängerzone abgestellter Pkw. Während die Mitarbeiter ihrer Tätigkeit nachgingen, kam der Fahrer des Fahrzeuges hinzu. Er beschwerte sich über das Einschreiten und wollte, ohne seine Personalien anzugeben, wegfahren. ...

  • 17.12.2016 – 05:14

    POL-PPKO: Raubüberfall auf Spielhalle in Koblenz

    Koblenz (ots) - Am 16.12.2016, gegen 21.20 Uhr betrat ein männlicher Täter eine Spielhalle in der Löhrstraße in Koblenz und forderte unter Vorhalt einer schwarzen Pistole Geld von der Angestellten. Anschließend flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Täterbeschreibung: Männlicher Täter, ca. 25-30 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß, schlank, bekleidet mit grauer Kapuzenjacke, er trug einen schwarzen Rucksack und ...

  • 16.12.2016 – 11:44

    POL-PPKO: 13-jährige Sascha Alexa wohlbehalten angetroffen

    Koblenz (ots) - Die seit letzten Samstag, 10.12.2016 vermisste Schülerin Sascha Alexa aus der Ver-bandsgemeinde Vallendar wurde am Freitag, 16.12.2016, wohlbehalten in Bonn angetroffen. Sie befindet sich derzeit in der Obhut der Polizei. Strafrechtliche Hintergründe liegen nicht vor. Bitte haben Sie Verständnis, dass aus Gründen der Wahrung der Persönlichkeitsrechte und der Gewährleistung der Privatsphäre keine ...