Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Jugendschutzkontrolle in Koblenzer Spielhallen - "Keine Beanstandungen"

Koblenz (ots)

Sieben Spielhallen haben Beamte der PI Koblenz 1 in der Nacht zum heutigen Dienstag (18. Oktober 2016) aufgesucht, um dort eine Kontrolle nach dem Jugendschutzgesetz durchzuführen.

Insgesamt 31 Personen, die sich dort aufhielten, wurden kontrolliert.

Erfreulicherweise befanden sich keine Kinder und Jugendliche unter den Spielhallenbesuchern, sodass die Polizei hier "Keine Beanstandungen" zu vermelden hatte.

Auch überprüften die Beamten zwei Besucher, die bereits Erkenntnisse wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz hatten, und durchsuchten sie nach Drogen. Aber auch hier heiß es wieder "Keine Beanstandungen".

Ein erfreuliches Ergebnis!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 18.10.2016 – 10:38

    POL-PPKO: Pakete aus Zustellerfahrzeug gestohlen

    Koblenz (ots) - Innerhalb von wenigen Minuten haben Unbekannte mindestens fünf Pakete aus einem Hermes-Auslieferungsfahrzeug im Koblenzer Stadtteil Neuendorf gestohlen. Der Paketzusteller verließ gegen 15.45 Uhr das Fahrzeug in der Fritz-Zimmer-Straße, um einem Kunden die Bestellung zu übergeben. Als er rund zwei Minuten später wieder zu seinem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass mindestens fünf Pakete im Fahrzeug ...

  • 18.10.2016 – 10:37

    POL-PPKO: Erst Schlüsselbund, dann Auto gestohlen

    Koblenz (ots) - Ein dreister Dieb war in der Nacht zum gestrigen Montag (17. Oktober 2016) in der Koblenzer Altstadt aktiv. Zwischen 18.00 Uhr und 4.00 Uhr entnahm der Unbekannte in einer Gaststätte der Koblenzer Burgstraße den Schlüsselbund aus einer dort abgestellten Handtasche. Nach diesem Diebstahl machte sich der Täter augenscheinlich auf die Suche nach dem zum Autoschlüssel passenden Pkw und wurde fündig. Ein ...